Sitzung in Offenburg

chantal
Der Verein "Herzen Ohne Grenzen" www.coeurssansfrontieres.com
hat am 8.Mai eine Sitzung der Kinder des Krieges und der französischen Besatzung in Deutschland und in Österreich in der Stadt Offenburg organisiert.
Ursula und Mark haben uns mit ihrer Anwesenheit geehrt, wir danken ihnen.
Wie bei jeder ihrer Zusammenkunft fühlten sich die anwesenden Kinder des Krieges sofort wohl und hatten sofort gegenseitiges Vertrauen und die Atmosphäre war herzlich.
Jeder hat neue Kräfte geschöpft, um weiterhin seinen französischen väterlichen Ursprung zu klären.
Jene, die bereits ihre Familie gefunden haben, waren der Beweis, dass die Hoffnung zuhaben - trotz der Schwierigkeiten der Sucharbeiten- erlaubt ist.
Leider war der Tag zu kurz, denn es gab wieder einmal so vieles, was sich zu sagen und erzählen war.
Chantal