Mark hat Geburtstag

René
Hallo lieber Mark,

alles alles Gute, Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünschen dir ganz herzlich

Fanny und René
Ulrich
Hallo Mark,

auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag, vor allem aber Gesundheit und noch eine schöne Adventszeit.

Gruß,

Ull
Joshi
Lieber Mark,

von Schütze zu Schütze:

Alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünschen Dir

Joshi nebst Familie.

Feier schön und lass Dich von Uschi verwöhnen Augenzwinkern .
Alexander
Hi Mark,

alles Gute zu deinem Geburtstag.
Feier schön du alter Knacker großes Grinsen

Gruß Alex
Giro
Moin Mark

alles Gute und die besten Glückwünsche aus Italien zu deinem Ehrentag

Dieter
Kay-Uwe
Hallo Mark,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit.

Das wünscht dir der Kay-Uwe aus Brandenburg
Ron
Hallo Mark,

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

lg.
Ron
Jens
Hallo Mark,

ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten einschleichen und Dir ebenfalls alles Gute wünschen. Euch beiden noch ne schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch nach 2012 und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.


LG Jens
Sven
Hallo Mark,
alles Gute und die besten Glückwünsche auch aus Niederschlesien großes Grinsen zu deinem Ehrentag !!!

Bleib gesund und bis bald

Steffi und Sven
PS: besinnliche Feiertage
Paul Carton
Und auch von Uns Herlichen Gluckwunsch!
Daniel
Hallo Mark,

herzliche Glückwünsche nachträglich, Gesundheit, Kraft und viel Freude wünscht Daniel aus Niederschlesien.

P.S. vielleicht wird das nächste Lebensjahr etwas ruhiger...
WernerM
Bei so viel Gratulanten darf natürlich die "Schlesier-Baude "
nicht fehlen,also "Herzlichen Glückwunsch "lieber Mark.
Gruß Werner und Christine !
Mark
Herzlichen Dank Freunde!

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich im Profil vertippt habe - ich bin Steinbock und habe am 12.1. Geburtstag und nicht am 12.12.

Trotzdem Danke dann bitte im Januar nochmal großes Grinsen
Ron
Wie gut,dass es die Kopiefunktion gibt großes Grinsen
Alexander
Dann halt net, tzzz großes Grinsen
Jens
ich glaub, für diese Blamage gibts von Marc ne gute Runde als Entschädigung.... Im März in Arnstadt zum Beispiel??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Jens
Giro
Moin Mark,

nun, wir hatten ja im letzten Jahr schau mal großes Grinsen großes Grinsen . Daher ohne große Worte: alles Gute zum Geburtstag.

Dieter
Jens
Hallo Mark,

Bist du dir auch wirklich, echt, im Ernst, ohne jeden Zweifel, wahrhaftig, nach Einsichtnahme in Deine Geburtsurkunde sicher, das der heutige Termin auch ganz bestimmt der richtige ist????

Wenn dem so ist: ALLES GUTE AUS DEM WUNDERSCHÖNEN NIEDERSCHLESIEN

Gruß Jens
Joshi
Hier das Update:

Lieber Mark,

von Schütze zu Steinbock:

Alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünschen Dir

Joshi nebst Familie.

Feier schön und lass Dich von Uschi verwöhnen cool .
Alexander
Happy Birthday Marki großes Grinsen

Gruß Alex