Geburtstagswünsche für Joshi

Bianca
Hallo Joshi, Zunge raus

zum Geburtstag wünsch ich dir nur das Beste, Gesundheit vorne an.

Herzlichen Glückwunsch!

Freundliche Grüße
Bianca
bags1960
Hallo Joshi,

die Lüneburger Heide schließt sich den Glückwünschen aus Österreich
bedenkenlos an.

Herzliche Geburtstagsgrüße! cool


Michael
Ursula
Hallo Joshi,

auch von uns alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit!

Viele Grüße

Uschi & Mark
Friesengeist
Moinsen Joshi, alte Foren-Eiche... großes Grinsen


alles Gute zum Geburtstag & bleib gesund und munter wie bisher smile


l.g.

Kai
Alexander
Hallo Joshi,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und jederzeit beste Gesundheit. Feier schön und lass die Korken knallen Augenzwinkern

Gruß Alex
Giro
Moin Joshi,

wir haben schon, Aber ich möchte auch grüße an Sven senden.

Lieber Sven, du brauchst sicherlich keine Blumen. Dafür wünsche ich dir alles Gute und ganz viel Gesundheit.

Alles Gute in die Lausitz
gruß
Dieter
Peavey
Hallo Joshi !

Auch von mir auf die Schnelle noch Alles Gute zum Geburtstag, Beste Gesundheit und stets viel Geduld und eine glückliche Hand als Moderator. Augenzwinkern

Bernhard
Jürgen Fritsche
Moin Joshi,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles Gute, viel Glück und immer beste Gesundheit!
Ulrich
Hallo Joshi,

viele, liebe Geburtstagsgrüße aus Niederschlesien, mit der Hoffnung das wir uns im nächsten Jahr mal wieder sehen.

Gruß,

Ulli
stefan_reuter
N'Abend Joshi,

da schließ' ich mich doch gleich an und wünsche "Alles Gute" aus dem Südwesten der Republik - feier' schön Augenzwinkern

Gruß, Stefan
Paul Carton
Hallo,

Auch von Emile und mir herzlichen gluckwunsch.
Joshi
Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank an alle, die mir zum runden Geburtstag gratuliert und Glück gewünscht haben. Sei es hier im Forum, per Telefon, Mail oder PN.
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Freude
Herzliche Grüsse
Joachim