Noch ein "Runder"

Daniel
Hallo Lars,

ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit, Kraft und Freude auch im neuen Lebensjahr!
Natürlich auch allzeit "Waidmanns Heil!"

Gruß aus Weißwasser und bis bald

Daniel

(P.S. Gruß an den kleinen Ulli)
René
Hallo Lars,

alles Gute, Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr

wünschen dir ganz herzlich

Fanny und René
Jens
jaja....rund sind Geburtstag und Bauch geworden.... großes Grinsen

Nichts für ungut, alter Freund. Lieber Lars, auch von mir natürlich alles Liebe und Gute zu Deinem "runden" Geburtstag.


Gruß Jens
Ulrich
Hallo Lars mein Freund,

auch von mir noch alles Gute, bleib wie du bist, ein aufrichtiger und ehrlicher Kerl.

Na dann bis bald,

Ulli
Kay-Uwe
Hallo Lars,

auch auf diesem Weg nochmal alles Gute,Gesundheit und auch ein "Weidmanns Heil" Augenzwinkern Ich denke da an die versprochene Feier großes Grinsen .
Für mich bitte Wildente großes Grinsen

Gruß
Kay-Uwe
Lars
Liebe Freunde!
Danke für eure Geburtstagsglückwünsche. Zu einer kleinen Feier lade ich euch herzlich ein. Wild werde ich natürlich auch für euch zubereiten. Ort und Zeitpunkt gebe ich noch durch!
Ich würde gern Werners Reha- Aufenthalt abwarten, damit er auch teilnehmen kann!
Gruß euer Lars.
Torben
Hallo Lars,

na von mir auch noch alles Gute nachträglich. Blieb Gesund und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!!

Weidmanns Heil

Gruß Torben