Zwei Schlesier haben Geburtstag

René
Hallo liebe Freunde Jens und Ronny,

alles Gute, Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünschen Euch ganz herzlich

Fanny und René
Torben
Hallo Ihr Beiden,

ich wünsche euch auch alles Gute, Gesundheit und Erfolg im neuem Lebensjahr.

Bis bald

Gruß Torben
WernerM
Natürlich auch aus der "Schlesier-Baude " die herzlichsten Glückwünsche,
bleibt gesund.
Beim "Fahnen-Appell "wird euer gedacht.
Christel und Werner !
Alexander
Wünsche euch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Gruß Alex
Daniel
Hallo ihr Zwei,

auch von uns nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr.
Bleibt gesund und munter!

Ulla & Daniel
JensS
Hallo ihr zwei

Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag....


Gruss Jens
frank
Hallo zusammen!

Ich wünsche den Jubilaren nachträglich alles Gute zum Geburtstag,
Gesundheit, Geld und Schaffenskraft in allen Lebenslagen!

Wir sehen uns hoffentlich bald zum Oppacher.

Herzliche Grüße aus der Sachsenhauptstadt.
Frank.

@Werner: Ronny bekommt meine 3 Bonbons großes Grinsen !
Ronny 67
Danke allen für die Glückwünsche! Die drei Bonbons nehme ich gern, hab beim waschen sogar noch welche in der Hose gefunden! Augenzwinkern
@ Frank wir sehen uns bald wieder es gibt neue Erkenntnisse! geschockt
Ulrich
Hallo ihr Geburtstagskinder,

wenn auch verspätet, jedoch von Herzen, alles, alles gute für das Neue Lebensjahr.
Ich wünsche euch vor allem aber Gesundheit, Zeit für Frau und Kind, aber auch etwas Zeit für den Verein.

Gruß,

Ulli
Kay-Uwe
Hallo ihr Zwei,

bin ja durch meinen Urlaub spät dran um euch zu gratulieren unglücklich
Aber besser als garnicht.Ich wünsche euch auch alles Gute und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr fröhlich .Ich hoffe bis bald Augenzwinkern

Euer Preuße
Kay-Uwe
Lars
Hallo Ihr Beiden!
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Euch vorallem Gesundheit und Schaffenskraft- mehr brauch der Mensch eigentlich nicht!

Grüße aus Prachenau sendet Euch Lars