Ursula hat Geburtstag

MarkusM
Hallo Ursula

Auf diesen Weg wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag mit schönen Grüssen aus dem Mühlviertel

Gruß
Mücke
Alexander
Hallo Uschi,

alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Feier schön und genieß den Tag.

Beste Grüße,
Alex fröhlich
Joshi
Hallo Uschi und Mark,

gewöhnlich gut unterrichtete Kreise in Facebook berichten, dass heute auch Eure Hochzeit stattfindet. cool
Es gibt also doppelten Grund, sich mit Euch zu freuen.
Also alles Gute für den heutigen Tag und Euren gemeinsamen Lebensweg von den fröhlichen Rheinländern
Barbara, Andreas und Joshi.
Kay-Uwe
Hallo Uschi,
auch aus Brandenburg alles Gute zu deinem Geburtstag.
Für die Zukunft wünsch ich dir Glück und viel Gesundheit.

Gruß
Kay-Uwe
Jürgen Fritsche
Moin Ursula,

zu Deinem Geburtstag ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute!
chantal
Liebe Ursula

Mit Verspätung, aber besser spät als nie, freundlich Glückwunsch zu deinem Geburtstag !!!
Ich wünsche dir Glück und Gesundheit während neues Lebensjahr

Mit lieben Grüßen

Chantal
Ulrich
Hallo Uschi,

alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, vor allem aber Gesundheit.

Liebe Grüße,

Gabi und Ulli
Paul Carton
Hallo Ursula,

Ook namens ons van harte gefeliciteerd!

Paul & Emile
Ursula
Hallo!

Ich möchte mich für all die Geburtstagswünsche hier im Forum, per Mail und SMS sehr, sehr herzlich bedanken.

Viele Grüße
Ursula
_Patrick
Guten morgen aus Wien und Hallo Ursula,

da ich bis gestern Abend auf Urlaub war auch von mir Alles Gute zum Geburtstag nachträglich...Happy Birthday!!!

Grüße,
Patrick