Suche Gross-Onkel aus Groningen (Niederlande)

Cornelius
Ein Bruder meiner Grossmutter ist im 2. Weltkrieg in Deutschen Dienst getreten. Leider weiss ich nicht in welche Gattung.
Nach dem Kriege hat meine Familie ihn nie wieder gesehen. Deswegen ist er im Niederländischen Standesamt als 'wahrscheinlich im Ausland erstorben' eingeschrieben. Es gibt aber Zeugenaussagen, dass er den Krieg überlebt haben sollte.
Beim Volksbund für Kriegsgräberfürsorge ist er nicht bekannt als Kriegsopfer.

Er würde diesen Monat genau 100 Jahr sein. Von Personen-Datenschutz wird deswegen nicht mehr die Rede sein.

Es geht um:
Harke Jan MEEK, geb. 27.6.1910 in Leek (Groningen), Niederlande.

Wer kann helfen/beraten?
bags1960
Hallo Cornelius,

ich würde einfach mal mein Glück bei der WASt in Berlin versuchen. Dauert zwar seine Zeit, aber
ein Versuch ist es immer wert.

Gruß Michael
Alex Dekker
Hast du schön in Leek informiert? Oder das Niederländische Rote Kreuz?