Wehrmachtsuniformen in Farbe

Tobias
Abend,

suche jemand der mir ein paar Scanns von Wehrmachtsuniformen (Zeichnungen oder Fotos) zukommen lässt. Brauche welche vom Heer und Luftwaffe für eine "Gegenüberstellung" im Fall eines franz. Besatzungskindes. Wenn möglich verschiedene Uniformen (Flak, Inf, Pz, Art. etc).

Bitte hier oder per PN melden, dann lasse ich ihm die passende Mail-Adresse zukommen.

Vielen Dank!

Gruß
Tobias
Gelöscht
Hallo Tobias,

ich hätte da etwas für Dich. Muss aber alle Abbildungen neu einscannen, d.h. wenn es nicht so arg "pressiert" ...

Bis dann
Uwe
Peavey
Hallo Tobias,

Suchst Du etwas bestimmtes ? Das www ist doch eigentlich ganz gut gefüllt.

Beste Grüße
Bernhard
Tobias
Hallo Bernhard,

brauche einen allg. Ãœberblick um dies an eine Zeitzeugin zu schicken.

Aber Uwe kümmert sich darum!

Vielen Dank!

Gruß
Tobias