Bergung Messerschmitt und Pilot in die Niederlande

Paul Carton
Nur zum info (in Hollandische Sprache):

http://www.nu.nl/binnenland/2223886/berg...og-gestart.html

Viele Grüsse,

Paul
Peavey
Hi !

Mein niederländisch ist etwas "dürftig" Augenzwinkern , ist schon bekannt wer der Pilot war ?

Beste Grüße
Bernhard
Paul Carton
Nein, ich habe leider noch keine nachrichten bekommen.
Richard Schoutissen
Zitat:
Original von Peavey
Hi !

Mein niederländisch ist etwas "dürftig" Augenzwinkern , ist schon bekannt wer der Pilot war ?

Beste Grüße
Bernhard


Hallo Bernhard,


So gut wie, aber leider noch nicht offiziell dauert leider noch.
steinermi
Zitat:
Original von Peavey
ist
Mein niederländisch ist etwas "dürftig" Augenzwinkern


Naja manches kann man verstehen als deutscher, ist halt nur sehr kratzig, auch zum lesen Zunge raus
maik40
Geben Sie Text oder eine Website-Adresse ein oder lassen Sie ein Dokument übersetzen.
Abbrechen
Anhören
Übersetzung von Niederländisch nach Deutsch
Apeldoorn - Apeldoorn, nur außerhalb der Halle begann am Montag ein deutscher Jagdflugzeug aus dem Zweiten Weltkrieg.
© Martin Pettitt / cc durch

Es ist schwer evidence''that wir Air Force Major Paul Petersen Montag remains''said finden. Es ist der Pilot in der Nähe des Gerätes begraben würde.

Die neun Meter lange Messerschmitt stürzte am 30. Januar 1944 in der Nähe Wenum Wiesel. Die deutschen Kämpfer hatte sich von Hannover getroffen, um amerikanische Bomber abzufangen.


''Es gibt einige in dieser Zeit Dutzende von Flugzeugen abgestürzt in der Netherlands''said Petersen vor der Arbeit.

Zündstoff

Vermutlich das Flugzeug hatte auch Sprengstoff an Bord. Teilweise für die sichere Entsorgung ist unter dem Boden liegende Wrack speichern beschlossen, sagte ein Sprecher der Gemeinde Apeldoorn.

Eine Wiese und Hinterhof der Richter Holt Hendrina mit Toren verschlossen für die Lagerung.

Vor Ort beschäftigt etwa zwölf Personen, darunter die Air Force und Tiefbau in den nächsten zwei Wochen bis zum Flugzeug und der Pilot möglicherweise aus den Vordergrund zu retten. Sie graben den Boden Zentimeter für Zentimeter nach unten.

Feuersbrunst

''Ich war vierzehn Monate alt, als er Richter Holt happened''said. Der Kämpfer kam an einem Sonntagnachmittag im damals noch im Hinterhof ihrer Eltern. Das Bett, wo sie lag, wurde von einem Fuß traf dich. ''Im Garten wurde ein Feuer. Meine ältere Schwester hörte nicht auf zu schreien vor Angst.''

Laut Richter Holt, entfernt die deutschen Behörden einen Teil des Wracks. ''Der Körper des Piloten aus dem Cockpit hing. Das hatten sie hinter sich gelassen. Mein Vater, der Pilot dann an anderer Stelle im Garten begraben.''
© AP
Richard Schoutissen
Gestern, 19 May 2011, wurde Uffz. Horst Quietzsch (und weitere Sechs Kriegsopfer) erneut beerdigt auf dem großen deutschen Soldatenfriedhof in Ysselsteyn (NL).

(Mehr Bilder auf Anfrage)

In dem unteren Link ist ein kurzer Ausschnitt der Beerdigung zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=yi7gtAfpHmI