Ein Mann, der sein Glück hart erkämpfte

Tobias
Mark
Respekt Tobias,

wieder ein Fall mehr, den du Aufklären konntest!
frank
Hallo Tobias,

ein sehr schöner Erfolg!
Hier möchte ich mich Mark anschließen: Respekt!

Grüße.
frank.
Joshi
Hallo Tobias,

eine ganz tolle Arbeit - super!!!

Gratulation. Inge ist sicher stolz auf Dich fröhlich .


Grüsse

Joshi
stefan_reuter
Hallo Tobias,

es ist schön mit zu bekommen, dass so etwas nach so langer Zeit immer noch möglich ist ... Glückwunsch!
Das sollte allen Suchenden Mut machen, die eigene Suche nicht vorschnell aufzugeben!

Gruß, Stefan
Tobias
Abend zusammen!

Danke, danke! Aber eigentlich ist es nur ein halber Fall. Da Georges selbst vor Ort in den Archiven so gut recherchiert hat, brauchte ich nur noch die Angehörigen finden.

Gruß
Tobias
stefan_reuter
Zitat:
Original von Tobias
... brauchte ich nur noch die Angehörigen finden.


"nur noch"? Nun stell' mal Dein Licht nicht so unter den Scheffel Augenzwinkern

Gruß, Stefan
Gelöscht
Hallo Tobias,

erst einmal meine Hochachtung an alle die bei der Lösung des Falles involviert waren.
Ansonsten bekommen ich immer "Entenpelle" wenn ich solche Erfolgsgeschichten lese - und das lässt auch nicht beim Älterwerden nach.

Mögen noch viele derartige oder ähnlich gelagerter Fälle von Erfolg gekrönt sein, auch wenn das Forum resp. der VKSVG nur ein wenig dazu beitragen kann - jeder Erfolg beglückt schlussendlich soundsoviele Menschen.

Beste Grüße
Uwe
Tobias
Anbei noch der Scann vom Bericht.
Torsten
Einfach Super!!!!

---------------------------------------


MFG Torsten