Heeres-Küsten-Art.-Abt. 283 und Artillerie Regiment Kreta

tschonn
Horrido,
ich suche Informationen über die
1.) 1.Batterie Heeres-Küsten-Artillerie-Abteilung 283
besonders für den Zeitraum Okt 1941 bis April 1944,
die Einheit wurde am 28.09.41 im WK III aufgestellt und unterstand der Heeresgruppe E auf Kreta
2.) 17. Batterie III. Abteilung, Artillerie-Regiment Kreta
Sie wurde Ende 1944 in Kreta aus den dort zurückgelassenen Einheiten aufgestellt und unterstand der 133.Festungs-Division auf Kreta

Mich interessieren sowohl Buchempfehlungen, aber auch pers. Informationen zu den Kampfräumen, Kommandeuren, Unterstellungen, usw., also einfach alles.
Vielen Dank für die Bemühungen im voraus.....
tschonn
Horrido,
is zwar schon ein paar Tage her, aber ich schiebs ma hoch. Vielleicht weiß ja jetzt jemand was.