Pflegeeinsatz in Brandenburg am 04.10.2009

Ingo
Hallo,

recht spontan trafen sich heute 4 Mitglieder (Henning, Marcel, Sascha, Ingo), um nach dem rechten auf den Brandenburger Patenschaftsanlagen zu sehen und die notwendigen Pflegearbeiten, wie z. B. Laubentfernung, etc. vorzunehmen.
Recht flott ging der Einsatz diesmal von statten und unsere Wege trennten sich bereits wieder gegen 14:00, nach einem noch gemeinsam genommenen Mittagssnack.

Auf der deutschen Anlage in Neuseddin stand nun endlich auch wieder der vor Monaten zur Überarbeitung entfernte Stein mit den nachträglich aufgetragenen Namen von 2 bisher unbekannten Gefallenen.

Gruß Ingo
Marcel
War auf jedenfall mal wieder schön mit euch unterwegs zu sein. Ging ja diesmal wirklich ziemlich zackig.

Bleibt nur noch zu erwähnen, ich zitiere: "Es gibt gar keine Ringelnattern, dass sind Aale".... Augenzwinkern fröhlich

Gruß Marcel